Clubabende - STS-Quadrat

Direkt zum Seiteninhalt
Clubabende
Aktuelles:

Groß her ging es am Clubabend von STS² am 04.05.2018!
Eine Abordnung TänzerInnen aus dem Großraum Erlangen, organisiert von Brigitte Barubeck von den „Shillelaghs“ beehrte uns mit ihrem Besuch anlässlich ihrer Urlaubstour durch Österreich und nutzte die Gelegenheit gleich für ein „Banner Stealing“.
Zuvor gab es für die Gäste eine kleine Rundfahrt durch die Weststeiermark, um den Weitgereisten sowohl Sehenswürdigkeiten, als auch Kulinarik ein wenig näher zu bringen.
Da aufgrund der ausgelassenen Stimmung und dem Tanzspaß durch unsere in Höchstform agierende Clubcallerin Michi Unterberger auf ein allgemeines Gruppenfoto vergessen wurde, werden alle Teilnehmer dieses Clubabends (über 45 Personen) gebeten, sich recht bald wieder bei uns einzufinden, damit wir dies nachholen können.


© 2017 Sport-Tanz-Spass Stainztal Swingers (STS²)
STS-Quadrat Stainztal Swingers Square Dance Club
Helmut Petz, Schrötten 4/2, 8522 Groß St. Florian, info@sts-quadrat.at
Zurück zum Seiteninhalt